Netzwerk Schlange aktiv

Das "Netzwerk Schlange aktiv" ist ein Zusammenschluss von Vereinen und privaten Personen aus der Schlangenbader Straße und der nahen Umgebung. Seit März planen und veranstalten wir gemeinsame Aktivitäten und unterstützen uns bei den kleinen alltäglichen Anliegen. Langfristig wollen wir eine gemeinsame Vision für die Schlangenbader Straße erarbeiten.


Interesse am Netzwerk, zum Mitmachen oder für eine Kooperation? Aktuell treffen wir uns alle zwei Monate in der großen Runde. Ein privates Kennenlernen ist aber jederzeit möglich. Meldet Euch gerne bei uns!

Logo Netzwerk Schlange aktiv.png
Theater Jaro

Theater Jaro

Kinder- und Jugendtheater

Logo AKolleg.JPEG

AKolleg

Internettreff und Erzählwerkstatt

weiße Fläche

Seniorenvertretung in Ch.-Wi.

Interessens-vertretung

Nachbarn für Nachbarn

Nachbarn

für Nachbarn

Nachbarschafts-initiative

Kinder- und Jugendzentrum InSideOut

InSideOut

Kinder- und Jugendclub

weiße Fläche

degewo

Kommunale Wohnungsbau-gesellschaft

Kita Glücksburg Berlin

Kita Glücksburg

Kindertagesstätte

Lindenkirche evangelische Kirchgemeinde

Lindenkirche

Ev. Kirchgemeinde

SPK Sozialraumorientierte Planungskoordination Charlottenburg Wilmersdorf

Bezirksamt Ch.-Wi.

Sozialraumorientierte Planungskoordination

Projektverwaltung und -finanzierung

Logo DRK rund.jpg

DRK

Senioren-begegnungsstätte

weiße Fläche

Mieterbeirat

Interessens-vertretung

Nachbarschafft e.V.

Nachbarschafft e.V.

Projekt-Koordination