top of page
  • michaelaboguhn

Ausstellung + Vortrag: Blickwechsel durch die Kunst am Donnerstag, 15. Juni 2023

Was macht Kunst mit uns? Kunst kann Perspektiven aufzeigen und Verständnis für kulturelle Vielfalt und Gemeinschaftsgefühl schaffen. Durch Kunst können wir Vorstellungskraft und Empathie aktivieren, um uns mit Themen auseinanderzusetzen, die uns nicht direkt betreffen.


C-ART ist ein Kunstprojekt, das sich mit der Wirkung von Kunst auf uns beschäftigt. Die Gruppe ist seit längerem bei uns im Haus aktiv und stellt nun erstmal ihre Werke aus. Ein Vortrag und der Austausch mit den Künstler*innen aus der Ukraine ergänzt unseren ersten Kunstabend.


Ausstellung + Vortrag:

Donnerstag, 15. Juni, 18 Uhr im Saal

» mehr Infos zum Projekt und der Veranstaltung



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page