top of page
  • carolinkleeberg

Umsonstflohmarkt mit Suppe und Waffeln am Freitag, 26. Mai 2023

Aktualisiert: 8. Juni 2023

Im Rahmen der Woche der Nachbarschaft wird die Mobile Stadtteilarbeit Wilmersdorf im Haus der Nachbarschafft in Kooperation mit dem Solidarischen Hilfnetzwerk (SHiNe) Cha-Wi einen Umsonstflohmarkt ausrichten für Kleidung, Waren des täglichen Bedarfs, Spiele und Nützliches! Bringt gern solche Dinge, die andere noch gebrauchen können, mit und tauscht umher. Gern könnt ihr auch vorbeikommen ohne etwas mitzubringen.

Wer Kleidung mitbringt: Wir freuen uns, wenn ihr Kleiderbügel und evtl. Kleiderstangen mitbringt, da es sich damit besser stöbern lässt :-)

Tische stellen wir bereit. Für die Verpflegung wird unser Team des Netzwerk der Wärme sorgen :-)

Wir freuen uns auf die Tauschaktion von der Nachbarschaft für die Nachbarschaft!


23 Ansichten0 Kommentare
bottom of page