Aktuelles

Liebe Besucher*innen,

schön, dass ihr da seid.

Auf dieser Seite findet ihr alle aktuellen Neuigkeiten aus dem Haus der Nachbarschafft. Wir berichten über neue Workshops oder Veranstaltungen, zeigen euch, was sich im Haus der Nachbarschafft verändert hat, geben euch Einblicke in unseren Alltag und freuen uns, wenn ihr dabei sein wollt und uns besuchen kommt.

Für einen noch besseren Überblick über alle Ereignisse und Angebote im Haus, abonniere unseren Newsletter. Dieser kommt einmal im Monat direkt zu dir ins E-Mail Postfach. Viel Spaß beim Lesen!

Hof und Garten sind wieder geöffnet!

Hallo liebe Nachbar*innen, Kursleiter*innen und Freund*innen unseres Hauses,

es geht wieder los. Wir starten mit der Öffnung von Hof und Garten. Und zwar montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr und samstags von 12 bis 15 Uhr. Und wir sind optimistisch, dass wir nach und nach wieder zu unserem gewohnten Programm zurückkehren können. Habt ihr Lust, Angebote draußen zu veranstalten? Dann seid ihr herzlich dazu eingeladen. Bitte meldet euch dazu unter 030 - 86394400 oder unter info@nachbarschafft-ev.de


Tragt euch auch gern in unseren Newsletter ein und bleibt auf dem Laufenden.

Vielen Dank für euer Verständnis und Mitwirken.

Euer Team vom Haus der Nachbarschafft