758768296.jpg

Angebote & Veranstaltungen

Mitmachen & Mitgestalten

Im Haus der Nachbarschafft kannst du an bestehenden Angeboten teilnehmen oder deine eigenen Projekte realisieren – und wir helfen dir dabei.
Wir bieten dir eine Plattform, um dich selbst auszuprobieren und Menschen zusammenzubringen. Ob langfristige, regelmäßige oder einmalige Projekte – das spielt keine Rolle. Kunst- und Musikprojekte, Sportangebote, Hände im Garten dreckig machen, Workshops oder soziales Engagement: Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Alle Angebote werden von Ehrenamtlichen und Kooperationspartnern kostenfrei angeboten. Auch Initiativen oder Vereine sind willkommen, sich mit ihren Angeboten und Projekten an uns zu wenden. Falls du bei Angeboten mitmachen möchtest oder selbst etwas auf die Beine stellen möchtest – ruf uns an, schreib uns oder komm einfach vorbei und sprich uns an.

 


Telefon: (030) 86 39 44 00

E-Mail: info(at)nachbarschafft-ev.de

Kalender