top of page

Die Holzwerkstatt

Jeden Donnerstagnachmittag könnt ihr in unserer Holzwerkstatt schöne Dinge bauen und reparieren.


Neulich haben wir Zauberstäbe gemacht, über die sich ein paar kleine Feen sehr gefreut haben. Ein anderes mal war ein Schrank zu groß. Schwups haben wir ihn geteilt und mit einer neuen Platte bedacht. Auch alte Kommoden haben wir schon auf Vordermann gebracht.

Drei Stunden sind nicht viel Zeit, manchmal muss man zweimal kommen. Schreib bitte eine kurze E-Mail an Daniel, dann wissen wir, dass du kommst. Anmeldung + Infos: Daniel, d@jentsch.berlin

 

Holzwerkstatt: jeden Donnerstag von 16 bis 19 Uhr
 

Übrigens: Wenn du Probleme hast deine Sachen hierher oder wegzubekommen, steht ein ausleihbares Lastenfahrrad zur Verfügung – vorausgesetzt es ist nicht schon ausgeliehen und unterwegs.

bottom of page