top of page

Kindertheater: „Im Garten der Riesin“ am Freitag, 12. Juli, von 10.30 - 11.30 Uhr

Im Garten von Frau Riesin haben sich die Kinder ausgebreitet und der Frühling macht Musik. Sie aber wütet im Grünen, meins, alles meins, mein Garten ist mein Schatz. Wird die Riesin erkennen, wie schön es ist zu teilen oder will sie ihren Garten nur für sich selbst behalten. Schaffen es die mutigen Kinder den Garten zurückerobern?


Wir freuen uns auf den Besuch des Nimú Theatre, das uns eine musikalische Erzählung für Kinder voller Humor und Sensibilität, eine Geschichte über Entdeckungen, Verwandlungen und das Teilen mitbringt.


Alle Kinder und Eltern sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.


🕔Wann: Freitag 12. Juli von 10.30 - 11.30 Uhr

📍Wo: Auf dem Hof, bei Regen im Saal


✅ohne Anmeldung, Kitas bitte Bescheid geben, 3+


» weitere Infos nimutheatre.com



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page