Koch-Workshop "Genießen statt Verschwenden" am Donnerstag, 2. Juli ab 16.30 Uhr
- vor 7 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

Genießen statt verschwenden!
Gemeinsam bereiten wir pflanzliche Gerichte aus überwiegend „geretteten“ Lebensmitteln zu. Neben dem praktischen Kochen erhalten die Teilnehmenden theoretische Impulse und Tipps, wie sich Lebensmittelverschwendung im Alltag vermeiden lässt und wie mit Resten kreativ und lecker gekocht werden kann.
Ziele des Workshops:
* Bewusstsein für das Ausmaß und die Folgen von Lebensmittelverschwendung schaffen
* Praktische Wege kennenlernen, um Lebensmittelabfälle zu reduzieren
* Kreative Kochtechniken und Rezeptideen ausprobieren"
Wir freuen uns, dass heute im Rahmen unserer monatlichen Küfa „Berlin vegan“ zu Gast ist und für euch den Workshop und das gemeinsame Kochen gestaltet – und auf das gemeinsame Essen mit euch.

.png)


